NACHRUF 

 

Wir trauern um unseren Freund und Kollegen

Herrn Rechtsanwalt Jörg Musiol,

der im November 2017 unerwartet verstarb.

Wir verlieren mit Herrn Rechtsanwalt Musiol einen geschätzten und beliebten Kollegen. Seine Menschlichkeit und Warmherzigkeit zeichneten ihn neben seiner hohen fachlichen Kompetenz aus.

Während unserer jahrzentelangen, engen Zusammenarbeit war er uns ein unersetzlicher und treuer Partner.

______________________________________________________________________ 

Jörg Musiol († 2017)

Rechtsanwalt   &   Fachanwalt für Arbeitsrecht   &  Mediator

Herr Rechtsanwalt Musiol war einer der beiden geschäftsführenden Partner der Kanzlei. Er beriet und vertrat bundesweit Privatpersonen, Unternehmen, Behörden und Mitarbeitervertretungen sowohl außergerichtlich als auch vor Gericht. Er war berechtigt, vor allen deutschen Gerichten (außer Bundesgerichtshof) aufzutreten. Zudem war er als externer Datenschutzbeauftragter tätig. Als Mediator unterstützte er bei der Lösung von Konflikten.

Smiley Wie einige Mandanntinnen und Mandanten die Tätigkeit von Herrn RA Musiol bewertet haben, können Sie z.B. auf der Seite www.anwalt.de nachlesen.

Herr Rechtsanwalt Musiol war:

  • Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Informationstechnologie des Deutschen- (DAVIT) und des Bonner AnwaltVereins (BAViT)
  • Mitglied der Gesellschaft für Datenschutz und Datensicherung e.V. (GDD)
  • Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Mediation e.V. (DGM)
  • Mitglied der Centrale für Mediation (CfM)